Aion

Weitere Details zu Aion 1.9

In der neuesten Ausgabe von "Fragt Kinslon" wurden neue Details zum "Aion 1.9 Patch" enthüllt, wie etwa die Spielmechanik von "Energie der Erlösung", "Energie der Rast" und dem “Crit Spell”-Wert.

Als er gefragt wurde, worum es sich bei der "Energie der Erlösung" handelt, antwortete er:

"Die Energie der Erlösung ist vor allem für Spieler gedacht, die zwar im Spiel sind, aber langsamer aufsteigen als es andere Spieler der selben Stufe tun. Diese Energie wird man mit Stufe 15 erstmalig bekommen und sie ist eben für jene Spieler gedacht, die sich eher mit anderen Dingen im Spiel beschäftigen als dem schnellen Aufstieg, wie z.B. dem Erkunden von Gegenden oder dem Rollenspiel ( also für Spieler die sich lieber leuchtende Dinge ansehen als Xp zu sammeln, dazu muss ich mich selbst auch schuldig bekennen )."

Weiters erläuterte er, dass die "Energie der Erlösung" keinen Einfluss auf die Abyss-Punkte nehmen wird.

Zusätzlich wird auch die "Energie der Ruhe" von Stufe 20 auf Stufe 15 gesenkt, womit Gelegenheitsspielern das Leveln erleichtert wird. Folgende Boosts gelten ab dem 1.9 Patch:

  • Levels 15–44: 40% Bonus
  • Levels 45–50: 30% Bonus

Über den neuen “Crit Spell”-Wert sprach Kinslon ebenfalls und bestätigte, dass dieser keinen Einfluss auf Heilzauber haben wird.

"Beschwörer, Kleriker und Jäger dürften sich am ehesten über diese Änderungen freuen. Wenn ein Manastein mit mit einem Wert in einen Gegenstand eingefügt wird ( oder der Gegenstand diesen Wert hat ), wird ein Teil dieser Gegenstandsboni auf die Begleiter, Fallen oder beschworenen Energien übertragen werden. Um etwas mehr ins Detail zu gehen, sind hier einige der Werte die da übertragen werden:"

  • Beschwörer Begleiter:  HP, Angriff, Physikalische Krit. Rate, Treffsicherheit, Ausweichen, Physische Abwehr, Magieverstärkung, Magische Treffsicherheit, Magieresistenz
  • Jäger-Fallen: Magieverstärkung, Magische Treffsicherheit
  • Kleriker/Beschwörer Beschworene Angriffe (Beschwörung: Energie...): Angriff, Treffsicherheit, Magischer Angriff, Magieverstärkung, Magische Treffsicherheit
News NULL