Aion

Release-Termin steht

In Asien ist NCSofts MMO bereits seit einiger Zeit erhältlich, bei uns sieht die Sache immer noch recht düster aus. Jetzt gibt es erstmals einen vorläufigen Release-Termin ab wann das Game in Europa erhältlich sein soll.

Demnach wird Aion ab dem 25. September beim Händler des Vertrauens im Regal stehen. Wir müssen uns also noch ein paar Wochen gedulden.

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News Björn