Aion

Patch 3.5 veröffentlicht

Für das Online-Rollenspiel "Aion" stehen neue Inhalte an, die mit Patch 3.5 veröffentlicht wurden. Dieses Update hört auf den Namen "Das Auge von Tiamaranta" und steht euch ab sofort zur Verfügung.

ScreenshotIn Patch 3.5 können eure Charaktere beispielsweise die Feste Tiamats erforschen und sich den dortigen Bösewichten stellen. Neue Instanzen, PvP-Arenen und vieles weitere mehr halten in "Aion" Einzug. 

In einem PDF bestehend aus satten 27 Seiten veröffentlicht das Entwickler-Unternehmen die Patch-Notes zu Version 3.5 und allen Neuerungen und Änderungen.

Zockt ihr "Aion" noch oder spielt ihr lieber eines der anderen Online-Rollenspiele? Erzählt uns in den Kommentaren von eurer MMO-Erfahrung.

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News Sharlet