Aion

Kurzfristige Account-Reaktivierung

2009 ist das koreanische MMO-Rollenspiel auch bei uns erschienen und erfreut sich einer treuen Fanbasis. Diese ist aber in der letzten Zeit etwas geschrumpft und es ist hier allgemein etwas ruhig um das Spiel geworden.

Aus diesem Grund hat man sich bei NCsoft entschieden die Accounts der Spieler für 10 Tage vom 3. - 10. Dezember zu reaktivieren - kostenlos. In diesen Zeitrahmen fallen auch zwei Wochenendevents, die die Spieler natürlich zurückholen sollen.

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News NULL