Aion

Gameforge freut sich auf Free-2-Play Umstellung

In Karlsruhe wird noch an den letzten Feinjustierungen für den bevorstehenden Release der Free-2-Play-Version von Aion gewerkelt, doch jetzt veröffentlicht der Entwickler Gameforge einen Trailer, der die Fans schon mal auf das Spiel einstimmen soll.

Bereits bis zum ersten März soll das Spiel ausgeliefert worden und von Spielern bevölkert sein. Natürlich hat sich in der Zeit, seit dem sich das deutsche Unternehmen dem Spiel angenommen hat so einiges getan, was nun mit besagtem Trailer vorgestellt wird.

Doch auch für später versprach der Entwickler weiteren Content zu Verfügung zu stellen. Als Nächstes sei jedoch das Update 3.0 als großes Ziel angepeilt.

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News Flo