Aion

Drei neue Videos zu Aion

Aion ist in Korea schon erhältlich doch die anderen Länder müssen sich noch bis zum Herbst gedulden. Dafür werden allerdings viele weitere Inhalte erhältlich sein, welche beim Start des Spiels nicht dabei waren.

Nun gibt es von der Comic Con eine Präsentation des Spiels. Gametrailers hat diese in drei Teile geteilt und präsentiert. Viel Spaß beim ansehen.

Video Teil 1

Video Teil 2

Video Teil 3

Aion ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG), in dem Euer Charakter über verheerende Kräfte und riesige Schwingen gebietet, himmlische Welten erkundet und epische Abenteuer erlebt. Aion bietet wunderschöne Landschaften und eine einzigartige Fantasywelt. Euer Charakter spielt eine Schlüsselrolle im Kampf um das Schicksal Atreias, einer Welt, in der neben der gegnerischen Spieler-Fraktion auch noch ein uralter Feind von teuflischer und tödlicher Bosheit auf Euch wartet.

News NULL