Aion

News & Stories

Aion NCSofts Umsatz steigt auf 836%

0 Kommentare

Der MMORPG Markt bekam dieses Jahr nicht viel Zuwachs, aber von denen die heuer erschienen, landet wohl NCSoft mit Aion: The Tower of Eternety das größte Debüt. Kurz vor der Veröffentlichung sagte NCSoft, alleine in Nordamerika gäbe es über 400.000 Vorbestellungen, was es zum "größten MMO Release des Jahres" machte.

Aion Drei neue Videos zu Aion

0 Kommentare

Aion ist in Korea schon erhältlich doch die anderen Länder müssen sich noch bis zum Herbst gedulden. Dafür werden allerdings viele weitere Inhalte erhältlich sein, welche beim Start des Spiels nicht dabei waren.

Aion Release-Termin steht

0 Kommentare

In Asien ist NCSofts MMO bereits seit einiger Zeit erhältlich, bei uns sieht die Sache immer noch recht düster aus. Jetzt gibt es erstmals einen vorläufigen Release-Termin ab wann das Game in Europa erhältlich sein soll.

Aion In Korea bereits 5000 Spieler gebannt, während wir auf den Titel warten

0 Kommentare

Es ist schon etwas verrückt mit den Asiatischen MMORPGs. Viele schaffen es nicht einmal hier herüber, doch meistens auch aus gutem Grund. Die sinnlose und stumpfe Spielmechanik funktioniert nämlich nur in Asien.

Aion MMORPG noch 2008

0 Kommentare

NCsoft hat sich einen wirklich guten Namen gemacht. Guild Wars, Lineage und auch Tabula Rasa - die koreanische Edelschmiede in Sachen MMORPG Unterhaltung muss sich hinter Blizzard Entertaiments Marketing Monster nicht verstecken. Bereits Ende 2008 folgt der nächste Streich.