Viele neue Gameplay-Videos zu Kingdom Hearts 3

Termin wird im Juni 2018 enthüllt

Ab heute dürfen zahlreiche Preview- und Gameplay-Videos zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" betrachtet werden.

Da heute um 15 Uhr ein Embargo gefallen ist, wurden zahlreiche Preview- und Gameplay-Videos zum Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" veröffentlicht, die ihr weiter unter in der News seht. Wann "Kingdom Hearts 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber der Termin soll im Juni 2018 genannt. werden.

Der Game Director Tetsuya Nomura zum Termin: "Nicht heute. Wir planen aber, es zu Beginn des nächsten Monats zu verkünden. An Kingdom Hearts 3 sind eine Menge Menschen beteiligt, die momentan noch am letzten Feinschliff sitzen. Wir haben uns aber schon auf ein bestimmtes Datum eingeschossen und hoffen, es nächsten Monat zu enthüllen."

.

News Michael Sosinka