PS4-Pro-Unterstützung für Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter

Infos zu Kingdom Hearts 3 wohl nächstes Jahr

"Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird die PlayStation 4 Pro unterstützen, während wir auf Infos zu "Kingdom Hearts 3" noch etwas warten müssen.

Screenshot

Zuletzt war es noch ein Gerücht, jetzt wurde es offiziell im japanischen Magazin "Dengeki PlayStation" bestätigt: "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird die PlayStation 4 Pro unterstützen. Der Director Tetsuya Nomura erwähnte zwar eine 4K-Auflösung, aber noch ist unklar, ob sie nativ oder hochskaliert sein wird. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Tetsuya Nomura hat sich ebenfalls zu "Kingdom Hearts 3" geäussert. Aufgrund des Releases von "Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter" wird derzeit das Timing für neue Informationen zum dritten Teil besprochen. Tetsuya Nomura hofft, dass die Fans noch etwas Geduld haben werden. Ausserdem denkt der gute Mann über den 15. Geburtstag der Serie im Jahr 2017 nach. Er geht davon aus, dass Infos im nächsten Jahr in regelmässigen Abständen veröffentlicht werden. Das wird dann wohl auch für "Kingdom Hearts 3" gelten.

.

News Michael Sosinka