Monster AG für Kingdom Hearts 3 bestätigt

Neuer Trailer steht bereit

Michael Sosinka

Die "Monster AG"-Welt wurde für "Kingdom Hearts 3" bestätigt. Passend dazu hat Square Enix einen Trailer veröffentlicht.

Video auf YouTube ansehen

Square Enix hat auf der japanischen D23 Expo in Tokio angekündigt, dass man in "Kingdom Hearts 3" die Welt von "Monster AG" bereisen wird. Passend dazu wurde ebenfalls ein neuer Trailer zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus dürfen wir in den Theme-Song von Utada Hikaru reinhören, der "Don't Think Twice" heisst.

Leider hat Square Enix kein Release-Datum für "Kingdom Hearts 3" auf der Xbox One und der PlayStation 4 genannt. Dieser wird voraussichtlich auf der E3 2018 in Los Angeles enthüllt. Aber immerhin wird im neuen Video die Rückkehr von Vanitas und Marluxia bestätigt.

Zu dem Video heisst es: "Dieser Trailer, der ursprünglich auf der D23 Expo Japan 2018 von Disney in Tokyo gezeigt wurde, enthüllt, dass Sora, Donald und Goofy Abenteuer in der Welt von Die Monster AG bestreiten werden! Sieh dir die Monsterversionen von Sora, Donald und Goofy sowie die mächtigen, neuen Schlüsselschwertattacken und die Rückkehr alter Freunde und Feinde an!"

Video auf YouTube ansehen

Video auf YouTube ansehen