Kingdom Hearts 3 mit mehreren spielbaren Charakteren?

Es müssten eigentlich drei sein

Das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" könnte mehrere spielbare Charaktere bieten. Vielleicht sind es dieses Mal drei an der Zahl.

Screenshot

Wenn es um "Kingdom Hearts 3" für die Xbox One und die PlayStation 4 geht, dann hat Square Enix noch nicht all zu viele Informationen veröffentlicht. Jetzt wurde der Director Tetsuya Nomura in einem Interview gefragt, ob es mehrere spielbare Charaktere geben wird. Im ersten Teil gab es einen spielbaren Charakter, "Kingdom Hearts 2" hatte zwei. Wird "Kingdom Hearts 3" also auf drei an der Zahl kommen?

Die Antwort: "Es ist ein Geheimnis, aber wenn ich das so sage, dann impliziert es ja, dass da etwas vor sich geht. Wir können noch nichts enthüllen, aber vielleicht wird da etwas passieren." Das hört sich doch ziemlich interessant an und bestätigt fast schon, dass "Kingdom Hearts 3" mehrere spielbare Figuren bieten wird.

.

News Michael Sosinka