Kingdom Hearts 3 macht stetig Fortschritte

Release noch unbekannt

Wann wir mehr von "Kingdom Hearts 3" sehen werden, ist zwar unbekannt, aber das Action-Rollenspiel macht offenbar gute Fortschritte.

Screenshot

Square Enix arbeitet schon seit einer ganzen Weile an "Kingdom Hearts 3" für die Xbox One und die PlayStation 4. Allerdings ist immer noch nicht abzusehen, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist und wann das Action-Rollenspiel genau erscheinen wird. Immerhin kommen die Arbeiten offenbar wie geplant voran.

Der Creator und Director Tetsuya Nomura sagte in einem Interview: "Das andere Spiel an dem wir arbeiten, ich meine Kingdom Hearts 3", kommt stetig voran. Es gibt neue Welten, durch die man rennen und springen kann. Ich bin sehr begeistert davon, dass sich Sora in größeren Gebieten mit mehr Manövrierfähigkeit bewegt."

.

News Michael Sosinka