Kingdom Hearts 3 erscheint 2018

Neuer Trailer & Toy Story bestätigt

Michael Sosinka

"Kingdom Hearts 3" wird im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Im neuen Trailer wird außerdem "Toy Story" bestätigt.

Video auf YouTube ansehen

Square Enix hat auf dem "Level Up! The Walt Disney Company’s Video Game Showcase" bekannt gegeben, dass "Kingdom Hearts 3" im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release wurde nicht näher eingegrenzt. Darüber hinaus wurde ein Trailer gezeigt, in dem "Toy Story" als Spielwelt bestätigt wird. Darin ist allerdings auch viel Gameplay zu sehen.

Man darf zum Beispiel einen Spielzeug-Mech steuern und es wird eine speziell für "Kingdom Hearts 3" geschriebene "Toy Story"-Handlung geboten. Auch das Gameplay soll dazu passen. Laut dem Director Tetsuya Nomura werden weitere Infos schon bald enthüllt. Last but not least wurden Figuren zu Donald, Goofy und Sora angekündigt (siehe Tweet).

Video auf YouTube ansehen