Kingdom Hearts 3 wird wohl DLCs bekommen

Alle Welten werden vor Release enthüllt

Michael Sosinka

"Kingdom Hearts 3" wird wohl auch mit DLCs versorgt. Der Director Tetsuya Nomura schliesst es jedenfalls nicht aus. Zudem will er alle Welten des Spiels vor dem Release enthüllen.

Am Wochenende wurde "Toy Story" als neue Welt für "Kingdom Hearts 3" angekündigt und wie der Director Tetsuya Nomura verraten hat, wird man wahrscheinlich keine Welten geheim halten. Sie werden vor dem Release enthüllt. Laut Tetsuya Nomura ist noch nichts in Stein gemeisselt, aber er hat das Team angewiesen, dass es sich auf zusätzliche Inhalte vorbereiten soll.

Darunter könnten natürlich auch neue Welten sein. Aber wie es aussieht, hat sich Square Enix noch nicht ganz entschieden. "Kingdom Hearts 3" wird im Jahr 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie auf der Evolution 2017 bestätigt wurde (wir berichteten).