Kingdom Hearts 3

News & Stories

Tetsuya Nomura bestätigt mehr Kingdom Hearts Zum 20. Geburtstag der Serie

0 Kommentare
Tetsuya Nomura bestätigt mehr Kingdom Hearts

Man kann wohl erwarten, dass zum 20. Geburtstag der "Kingdom Hearts"-Serie im Jahr 2022 (oder früher) ein neues Spiel erscheinen wird.

Kingdom Hearts: Melody of Memory geleakt Könnte ein Rhythmus-Spiel sein

0 Kommentare
Kingdom Hearts: Melody of Memory geleakt

So wie es aussieht, dürfen wir uns auf ein Musik/Rhythmus-Spiel namens "Kingdom Hearts: Melody of Memory" freuen.

Kingdom Hearts als Serie auf Disney+ Ist momentan noch ein Gerücht

0 Kommentare
Kingdom Hearts als Serie auf Disney+

Wird "Kingdom Hearts" als animierte Serie auf Disney+ zu sehen sein? Das ist momentan noch ein Gerücht, das jedoch nicht unwahrscheinlich klingt.

Zwei weitere Kingdom Hearts-Spiele in Arbeit Eines wird bald erscheinen

0 Kommentare
Zwei weitere Kingdom Hearts-Spiele in Arbeit

Es befinden sich zwei noch nicht angekündigte "Kingdom Hearts"-Spiele in der Mache und eines davon wird offenbar bald erscheinen.

Kingdom Hearts 3: Re Mind ab heute für Xbox One Für PS4 schon länger erhältlich

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3: Re Mind ab heute für Xbox One

Die "Re Mind"-Erweiterung für "Kingdom Hearts 3" steht ab heute auch auf der Xbox One zur Verfügung. Die PlayStation 4 wurde vor einem Monat bedacht.

Kingdom Hearts All-In-One Package angekündigt Alle Spiele in einer Box für PS4

0 Kommentare
Kingdom Hearts All-In-One Package angekündigt

Square Enix hat "Kingdom Hearts All-In-One Package" (physische Version) angekündigt, das alle Spiele der Serie zusammenfasst. Die Sammlung wird am 17. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings gilt das vorerst nur für den nordamerikanischen Markt.

Kingdom Hearts 3 wird heute erweitert Re Mind ist für PS4 erhältlich

0 Kommentare
Kingdom Hearts 3 wird heute erweitert

Die Erweiterung "Re Mind" ist ab heute für das Action-Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" erhältlich. Das gilt vorerst für nur die PS4.

Re Mind der erste & letzte DLC für Kingdom Hearts 3 Es wird schon am nächsten Spiel gearbeitet

0 Kommentare
Re Mind der erste & letzte DLC für Kingdom Hearts 3

Nach "Re Mind" werden keine weiteren DLCs für "Kingdom Hearts 3" erscheinen. Ein "Final Mix" ist ebenfalls nicht geplant.

Square Enix etabliert zwei neue Kingdom Hearts-Teams Neuer Titel erscheint überraschend schnell

0 Kommentare
Square Enix etabliert zwei neue Kingdom Hearts-Teams

Es gibt offensichtlich zwei neue "Kingdom Hearts"-Teams. Und wie es aussieht, wird das nächste Spiel überraschend schnell erscheinen.

Update 1.07 für Kingdom Hearts 3 verfügbar Zwei neue Keyblades

0 Kommentare
Update 1.07 für Kingdom Hearts 3 verfügbar

Der "Re Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 sowie am 25. Februar 2020 für die Xbox One erscheinen, doch das kostenloses Update 1.07 ist schon heute verfügbar. Enthalten sind unter anderem die beiden Keyblades "Oathkeeper" und Oblivion". Der Changelog liefert die Details.

Diese Woche erscheint nicht nur Kingdom Hearts 3: Re Mind Details zum kostenlosen Update 1.07

0 Kommentare
Diese Woche erscheint nicht nur Kingdom Hearts 3: Re Mind

Neben dem "Re Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" wird auch das kostenlose Update 1.07 veröffentlicht. Square Enix nennt Details.

Details zu Kingdom Hearts 3: Re Mind Neuer Fotomodus, Slideshow & mehr

0 Kommentare
Details zu Kingdom Hearts 3: Re Mind

Square Enix hat einige neue Details zur "Re Mind"-Erweiterung für "Kingdom Hearts 3" bekannt gegeben, die schon sehr bald erscheint.