Kingdom Hearts 3

Forum

Allgemeine Diskussion

Hört sich ja nach einem vielversprechenden dlc an. Jedoch würde ich mich bei einer Bestätigung für eine Deutsche Übersetzung wesentlich mehr freuen.

27. Apr / 16:13 Eudubbingkh [Gast 34]

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe das Spiel durch gespielt und bin gerade auf der Suche nach den Orichalkum+ Teilen. Eins davon soll in der letzten Welt sein, als ich jedoch dahin wollte, war der entsprechende Teleport auf dem Schlüsselschwertfriedhof weg. Hat jemand eine Idee wie ich nun in die letzte Welt komme bzw. wie ich es schaffe, dass der Teleport wieder erscheint? Ich habe bereits den Endkampf erneut gespielt in der Hoffnung, dass er dann wieder auftaucht, hat aber nicht geklappt.

Lieben Dank im Voraus :)

10. Jul / 19:35 Wuayra [Gast 45]

Sollten lieber eine deutsche Synchronisation nachliefern.

27. Apr / 16:03 Eudubbingkh [Gast 34]

Hi ,Ich habe ein Bauplan+ fertig aber für alle Baupläne fehlen mir Materialien z.b Diamant Material und dieses suche ich auch habe schon mein Gummi Jet auf 80 vom ganzen Gegner töten dropt das irgendwann oder gibt es da einen bestimmten Gegner oder kann ich das irgendwann im Shop kaufen

30. Mär / 18:09 Sir Lancelot

Die Frage ist jetz wann und für welche konsole. Ich denke es wird eine neuen Saga beginnen (Achtung Spoiler von KH3) denn die Xehanort Saga ist ja jetzt vorbei.

28. Feb / 15:07 Cris89

Bin von spiel absolut enttäuscht. Es ist nichts im Vergleich zu Kingdom Heats 2. Zu wenige Welten, zu wenig Schlüsselschwerter und vorallem stört mich das Ende extrem.

11. Feb / 09:16 Darkwolf1990 [Gast 52]