StarCraft online

Doch nicht?

Gestern berichteten wir noch darüber, dass StarCraft Online aktuell bereits in der Entwicklung ist, Blizzard hat dies nun erneut dementiert, jedenfalls irgendwie. Was nun wirklich Sache ist wird wohl erneut nur die Zeit zeigen.

Demnach soll es sich bei der Interpretation der Gerücht um Übersetzungsfehler und Missverständnisse halten und man habe kein Spiel namens "StarCraft Online" in der Entwicklung. Man konzentriere sich derzeit vielmehr darauf, StarCraft 2 mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln fertig zu stellen.

Wie beinahe schon üblich bestreitet Blizzard nicht dass es eine MMORPG Spiel in StarCraft Universum geben wird, sondern nur dass man derzeit seinen Fokus nicht auf ein solches Spiel hat.

Bislang existiert StarCraf online nur als Gerücht. Aber nach dem Erfolg von World of WarCraft dürfte es, nach Ansicht der Game7 Redaktion, nur eine Frage der Zeit sein, bis das Spiel offiziell angekündigt wird.

News Björn