Kingdom under Fire II

Teil 5 - äh - Teil 2 angekündigt

Die Entwickler der "Kingdom under Fire" Serie haben nun einen neuen Titel angekündigt. "Kingdom under Fire II" sein Name und soll wieder in altgewonter Strategiemanier dahierkommen.

Warum der Titel "Kingdom under Fire II" heisst ist noch ungewiss, doch vermutlich spielt das geschehen kurz nach dem ersten Teil auf Xbox "The Crusaders". Mit "Kingdom under Fire: Heroes" gab es bereits einen weiteren Teil auf der Xbox. Der allererste Teil der Reihe erschied vor langer Zeit auf dem PC und es handelte sich dabei um ein Echtzeitstrategiespiel wie Command & Conquer oder Warcraft.

"Kingdom under Fire II" wird wieder ein groß angelegtes Strategiespiel mit Massenschlachten werden. Neben einer Singleplayer Kampagne wird nun auch mehr wert auf den Onlinemodus gelegt. Neben dem "Human Empire" und dem "Dark Kingdom" gesellt sich nun auch noch eine unbekannte dritte Fraktion dazu.

Der Titel soll allerdings erst 2009 für PC und Konsolen erscheinen. So bleibt noch genügend Zeit zu spekulieren und auf weitere Infohäppchen zu warten. 

News NULL