Kingdom under Fire II

Plattformen noch Verhandlungssache

"Kingdom under Fire II" war lange von der Bildfläche verschwunden. Jetzt meldet es sich zurück. Während eine PC-Fassung schon beschlossen und eine PS4-Variante so gut wie fest stehen ist noch eine Erweiterung für andere Plattformen Verhandlungssache.

So soll die PC-Fassung noch im ersten Halbjahr von 2014 erscheinen. Noch ist unklar, wer Publisher des Spiels sein soll. Es laufen noch Verhandlungen.

Genauso gibt es noch Verhandlungen mit Sony. Obwohl die PS4-Fassung schon sicher ist steht noch nicht fest, wann diese genau erscheint. Angedacht ist ein Verkaufsstart gegen Ende 2014. Ob es auch eine PS3-Fassung geben wird ist ebenso Gegenstand der Gespräche.

Doch auch Microsoft ist noch nicht aus dem Rennen. Während es für die Xbox 360 definitiv keine Umsetzung gibt könnte eine Fassung für die Xbox One noch umgesetzt werden.

News Sierra