Kingdom Under Fire 2 kommt noch nach Europa

Offene Beta zuerst in China

Viele haben vielleicht daran gezweifelt, dass es "Kingdom Under Fire 2" noch in den Westen schaffen wird, aber die Entwickler haben Europa und Nordamerika im Blick.

Screenshot

Der Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" soll immer noch in Europa erscheinen, auch wenn wir von dem Thema schon länger nichts mehr gehört haben. Wie das südkoreanische Studio Blueside bekannt gegeben hat, wird die offene Beta im März 2017 in China starten. Ein bis zwei Monate später wird die Testphase in Taiwan auf den Weg gebracht.

Für den Sommer 2017 ist eine Closed-Beta in Russland geplant, gefolgt von einer offenen Beta im Herbst 2017. Anschliessend wollen sich die Entwickler auf Nordamerika, Europa, Südkorea und Japan konzentrieren. "Kingdom Under Fire 2" soll in Europa und Nordamerika zeitgleich für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

News Michael Sosinka