Kingdom under Fire II

News

Zwei Trailer zu Kingdom Under Fire 2Spellsword-Charakter-Klasse im Fokus

News

Blueside und Gameforge haben zwei neue Trailer zum Hack & Slay-Strategie-Mix "Kingdom Under Fire 2" veröffentlicht. Darin geht es um die erste von insgesamt fünf Charakter-Klassen. Den Anfang macht die Spellsword-Charakter-Klasse. "Kingdom Under Fire 2" wird in Nordamerika sowie Europa im...

Kingdom under Fire IINeuer Trailer erschienen

News

Bereits zur E3 2014 haben wir einen kleinen Vorgeschmack auf „Kingdom Under Fire II“ erhalten und nun gibt es einen erweiterten 5-Minuten-Trailer zum Spiel, der uns in eine Schlacht führt.

Kingdom under Fire IIPS4-Grafik besser als auf dem PC

News

Noch dieses Jahr startet die Beta-Phase für das geplante "Kingdom under Fire II". Das Spiel wird zwar für den PC veröffentlicht, soll allerdings auf der PlayStation 4 eine wahrlich schönere Grafik besitzen.

Kingdom under Fire IIPlattformen noch Verhandlungssache

News

"Kingdom under Fire II" war lange von der Bildfläche verschwunden. Jetzt meldet es sich zurück. Während eine PC-Fassung schon beschlossen und eine PS4-Variante so gut wie fest stehen ist noch eine Erweiterung für andere Plattformen Verhandlungssache.

Kingdom under Fire IISpiel meldet sich mit Trailer für die PS4 zurück!

News

"Kingdom under Fire 2", das Fantasy-HacknSlay-Spiel war ursprünglich für 2008 angekündigt. Doch das Entwicklerteam änderte nach und nach immer wieder Zeitplan und Releasedatum, bis das Spiel plötzlich vollkommen in der Versenkung landete. Nun gibt es jetzt wieder Meldung vom totgeglaubten Projekt!