Battlefield Heroes

Erster Trailer online

Der erste, zumindest der erste mir bekannte, Trailer zum kommenden, kostenlosen Battlefield Heroes ist nun online gegangen und kann unter anderem bei YouTube angesehen werden.

Der im Herbst kommende Comic-Shooter soll das bekannte Gameplay der Battlefield-Serie kostenlos unter die Community bringen. Einnahmen werden im Spiel durch sogenannte Micro-Transactions getätigt, etwa wenn man seine Spielfigur mit neuen Klamotten ausstatten will.

Der Trailer kann direkt online bei YouTube angesehen werden ist extrem lustig und macht wirklich Lust auf das Game.

Update
Auf der offiziellen Webseite ist das Video in höherer Auflösung verfügbar.

Battlefield Heroes ist ein im Comic-Stil gehalter Online Shooter der Battlefield Entwickler, der ab Sommer 2008 kostenlos zum Download angeboten wird.

News Björn