Battlefield Heroes

Die erste Million ist geknackt

Battlefield Heroes ist das erste Game von EA das komplett kostenlos bereitgestellt wird uns sich alleine aus Microtransactions, also das Kaufen von Kleidungen und sonstigen Goodies finanziert. Jetzt hat das ehrgeizige Projekt die erste Million Spieler-Marke geknackt.

Das Spiel ist nicht einmal einen Monat frei verfügbar, nachdem es kurz nach der Öffnung der Beta-Phase bereits komplett geöffnet wurde. Jetzt wurde die erste Million Spielermarke geknackt, wohl gemerkt dürfte es sich dabei lediglich um die Registrierungen handeln und nicht alle registrierten Spieler sind aktive Nutzer. Dennoch, eine respektable Leistung.

Der Download des kostenlosen First-Person-Shooters ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Battlefield Heroes ist ein im Comic-Stil gehalter Online Shooter der Battlefield Entwickler, der ab Sommer 2008 kostenlos zum Download angeboten wird.

News Björn