Resistance 2

Fünf Minuten Video zeigt Intro & In-Game Grafik

Ein über fünf Minuten langes, neues Video zeigt sowohl das vorgerenderte Intro als auch reichlich In-Game Spielszenen aus dem kommenden PS3-Shooter. mit dabei ist ein riesiger Boss-Gegner, der Godzillas Sohn sein könnte.

Das Video ist bei den Kollegen des niederländischen Online-Magazins InsideGamer online gegangen und zeigt reichlich Material des kommenden Blockbusters für die PlayStation 3.

Unter anderem wird ein kurzer Ausschnitt des Intros gezeigt, in dem Nathan Hale bei seiner Ankunft aufgegriffen und von Soldaten überwältigt wird. Besonders interessant ist allerdings einer der Boss-Gegner aus dem Spiel, der in einer urbanen Stadt wütet und die Größe von Godzilla hat.

Hier könnt ihr euch das Video reinziehen.

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Im 8-Spieler online Co-Op geht es in verschiedenen Klassen gegen KI-überarbeitete Gegner, die noch zahlreicher und natürlich optisch ansprechender auf dem Bildschirm auftauchen werden.

News Björn