Resistance 2

Beta ab heute frei verfügbar?

Nach einem aktuellen Gerücht soll der derzeit noch geschlossene Beta-Test des kommenden Resistance 2 im Laufe des Tages für alle interessierten PlayStation 3 Besitzer geöffnet werden. Man soll die Beta dann frei herunterladen und mitspielen können.

Bestätigt ist dies freilich noch nicht und deshalb erst einmal nur als Gerücht eingestuft, es wäre seitens Sony und Insomniac Games allerdings eine sehr gute Marketing-Kampagne für den kommenden First-Person-Shooter auf der PlayStation 3.

Alles was man tun soll ist sich mit seinem PlayStation network Account hier anzumelden, die zur Verfügung stehenden Plätze sollen allerdings beschränkt sein, so dass evtl. nicht alle teilnehmen können.

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Im 8-Spieler online Co-Op geht es in verschiedenen Klassen gegen KI-überarbeitete Gegner, die noch zahlreicher und natürlich optisch ansprechender auf dem Bildschirm auftauchen werden.

News Björn