Resistance 2

450 Stunden um das Spiel komplett durchzuspielen

OK, ich gebe zu, niemand wird ein Spiel jemals wirklich komplett durchzocken. Aber immerhin besteht die Möglichkeit. Für das normale Gameplay wird der Durchschnitts-Spieler ca. 25 Stunden brauchen.

Aber da es im Game ja mehrere Klassen gibt, die allesamt ihre eigenen Updates und Besonderheiten haben könnte man das Spiel mehrere male durchspielen und dadurch Multipliziert sich die Spielzeit gleich mehrere male. Wenn man jetzt noch wirklich jeden Winkel und jede Option des Games erforschen möchte kommt man auf diese unglaubliche Summe an 450 Spielstunden, so rein theoretisch :)

Resistance 2 ist der offizielle Nachfolger des erfolgreichen PS3 Shooters. Im 8-Spieler online Co-Op geht es in verschiedenen Klassen gegen KI-überarbeitete Gegner, die noch zahlreicher und natürlich optisch ansprechender auf dem Bildschirm auftauchen werden.

News Björn