Tiberium

C&C Shooter im Trailer vorgestellt

Nachdem der zweite Shooter im Command & Conquer Universum, nach Renegate, bereits Ende letzten Jahres offiziell angekündigt und vorgestellt wurde liefert EA nun ein erstes Video, einen HD-Trailer, nach.

Der Trailer ist mit etwas über 2 Minuten leider nicht besonders lang geworden und bietet keine InGame Sequenzen, kann sich aber dennoch sehen lassen und liegt auch in HD-Auflösung vor. Für Fans von C&C eigentlich ein Pflicht-Download.

  1. Zum Trailer 

Der zweite C&C Shooter soll 11 Jahre nach C&C Tiberium Wars spielen. Der Spieler schlüpft laut Gerüchten entweder in die Rolle des GDI Field Commander Ricardo Vega oder darf als Nod- bzw. Scrin-Einheit in die Schlacht ziehen. Dabei soll er mit Spezialfähigkeiten, welche aus C&C3 bekannt sind ausgerüstet sein.

News Björn