Die Sims 2: Freizeitspaß

Homepage und erster Trailer

Die Sims 2 und kein Ende - Wie zu Sims 1 damals, wird natürlich auch Teil zwei mit ordentlich vielen Erweiterungen ausgestattet. Diesmal können die Sims noch mehr Freizeitaktivitäten nachgehen.

Es gibt Hobbys aus allen Bereichen und sogar Gemeinschaftsaktivitäten für die Sims. Viele neue Objekte können hergestellt und verkauft werden, obwohl da natürlich die ein oder andere schräge Vase herauskommen kann. Genauere Informationen gibt es auch auf der neuen offiziellen Seite zum Titel. Zusätzlich gibt es auch hier noch einen Trailer.

Die Sims 2: Freizeitspaß erscheint am 28. Februar 2008

Jetzt können deine Sims den Spaß an der Freizeit wieder entdecken! Erwecke die wahre Leidenschaft deiner Sims. Lass sie brandneue Freizeitbeschäftigungen ausprobieren und sich darin beweisen. Ob sie mit ihrer Familie Ball spielen, zum Ballett gehen, mit Freunden an Autos herumbasteln oder sich dem Modellbau widmen, deine Sims haben jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre Geschicklichkeit zu trainieren, Freundschaften zu pflegen, und insgesamt erfolgreicher zu werden.

NULL News
ege