Call of Duty 5: World at War

Zurück in die Vergangenheit

Treyarch, das Entwicklerteam hinter drei der Call of Duty Teilen hat eine Stellenanzeige aufgegeben, die Spekulationen aufblühen lässt, ob das nächste Call of Duty Spiel vielleicht wieder im zweiten Weltkrieg spielen könnte.

Die Anzeige gibt bekannt, dass man einen Level-Builder für ein nicht näher bezeichneten First bzw. Third-Person-Shooter sucht, der nach Möglichkeit zudem noch Fan von WW2 Shootern ist.

Mehr Infos sind natürlich noch nicht bekannt, es lässt allerdings die Frage offen ob die Serie, die gerade erst in der Gegenwart angekommen ist, vielleicht wieder zurück in die Vergangenheit führen wird. 

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News Björn