Call of Duty 5: World at War

Map-Pack und Patch erschienen

Das angekündigte Map-Pack zu "Call of Duty: World at War" ist online. Es beinhalted wie bereits angekündigt vier neue Multiplayer-Karten. Passend zu dem Pack wurde direkt auch noch ein neuer Patch aufgespielt, welcher ein paar wenige Änderungen am Waffenverhalten, Respawn-Points und Punktesystem vornimmt.

Das Map-Pack steht auf dem XBox Live Marktplatz für 800 MS Points zur Verfügung, im Playstation Store werden 10 US-Dollar fällig. Umgerechnet dürfte dies ungefähr 8 Euro entsprechen.

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News NULL