Call of Duty 5: World at War

Map-Pack in Arbeit

Im März soll ein Map-Pack für Call of Duty: World at War erscheinen, welcher 4 Multiplayer-Maps beinhaltet. Es sollen drei davon für den Competitive-Modus ercheinen und einer für den Cooperative-Modus.Außerdem verspricht das Map-Pack neue Inhalte sowie neue Waffen.Wir dürfen uns auf neue Multiplayer-Spannung freuen!

Die Map "Verrückt" wird eine neue Anti-Nazi-Zombie Map, welche in einem Untergrund stattfindet. Dort sollt ihr euch wieder vor nicht endenden Horden von Zombies verteidigen.

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News NULL