Call of Duty 5: World at War

Erstes Ingame-Movie im Anmarsch

Letzte Woche erreichten uns die ersten Informationen zum fünften Teil der Call of Duty-Reihe. Neben einer realistischen Story, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen wird, gibt es auch einen Multiplayer-Coop-Modus.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass es an diesem Wochenende ein erstes Video zu Call of Duty: World at War geben wird auf dem Xbox Live-Marktplatz. Er zeigt erstmalig Szenen direkt aus dem Spiel.

Zeitgleich haben die Jungs von Gametrailer TV ebenfalls einen Trailer angekündigt für dieses Wochenende. Ob es sich dabei um den gleichen handelt wissen wir spätestens in drei Tagen. 

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News NULL