Call of Duty 5: World at War

Double-XP Wochenende

Erneut dürfen sich Call of Duty: World at War Spieler über ein Double Xp Wochenende freuen. Der Zeitraum ist ab heute bis Sonntag angesetzt. Ps3 und X-Box 360 Benutzern werden auch noch zwei neue Playlists bereit gestellt.

Ps3 und X-Box 360 Benutzer gibt es auch noch zwei neue Playlists. Dabei handelt es sich um Team Tactical sowie Mercenary TDM(ohne Gruppen). In Team Tactical werden jeweils zwei vierer Gruppen durch Zufall gewählte Team-Spielmodi spielen können.

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News NULL