Call of Duty 5: World at War

Details zum kommenden Map-Pack

Wie bereits vor ein paar Wochen berichtet, soll in diesem Monat ein Map-Pack zu "Call of Duty: World at War" erscheinen. Dies wird wohl auch so sein, denn der genaue Inhalt des DLCs steht fest.

Demnach bringt das Pack vier neue Multiplayer-Karten mit sich. Für den "normalen" Multiplayer werden es drei sein, eine Pazifik-Karte, eine Stadt-Karte, sowie eine U-Bahn Karte. Auch der "Zombie Mode" wird nicht vergessen, dieser wird mit einer Map Namens "Verrückt" versorgt.

Zum anfallenden Preis können wir noch nichts berichten.

Erleben sie die Atmosphäre des Krieges wie nie zuvor.Call of Duty 5 World at War verfrachtet sie direkt mitten in das Geschehen des zweiten Weltkrieges.Kämpfen sie mit den US Marines im Pazifik oder befreien sie mit der Roten Armee Osteuropa von der faschistischen Besatzungsmacht.

News NULL