Call of Duty 5: World at War

News & Stories

Call of Duty: World at War 2 in Arbeit? Treyarch hat eine Andeutung gemacht

0 Kommentare
Call of Duty: World at War 2 in Arbeit?

Momentan macht das Gerücht die Runde, dass Treyarch im nächsten Jahr "Call of Duty: World at War 2" veröffentlichen wird. Die Beweislage ist aber noch recht dünn.

Call of Duty 5: World at War Map Pack 3 datiert

0 Kommentare

Das nächste Map Pack zu "Call of Duty: World at War" steht in den Startlöchern. Veröffentlichungstermin ist der 06. August, also der kommende Donnerstag. Zu beziehen ist der letzte Content zu CoD 5 aus dem Playstation Store oder vom X-Box Live Marktplatz.

Call of Duty 5: World at War CoD5 - Map Pack 1: bereits über 2 Millionen Downloads

0 Kommentare

Die kombinierten DLC Downloads für Xbox360 und PS3 bringen es inzwischen auf über 2 Millionen Downloads. Kein Wunder ist Activision mit dem Erfolg sehr zufrieden.

Call of Duty 5: World at War CoD5: Map Pack 2 erscheint im Juni und bringt neue Trophys/Achievments

0 Kommentare

Mitte Juni werden alle "Call of Duty"-Fans wieder mit neuem Futter beliefert. Activision hat nun angekündigt, dass das nächste Map Pack demnächst erscheinen wird.

Call of Duty 5: World at War Map-Pack und Patch erschienen

0 Kommentare

Das angekündigte Map-Pack zu "Call of Duty: World at War" ist online. Es beinhalted wie bereits angekündigt vier neue Multiplayer-Karten. Passend zu dem Pack wurde direkt auch noch ein neuer Patch aufgespielt, welcher ein paar wenige Änderungen am Waffenverhalten, Respawn-Points und Punktesystem vornimmt.

Call of Duty 5: World at War Details zum kommenden Map-Pack

0 Kommentare

Wie bereits vor ein paar Wochen berichtet, soll in diesem Monat ein Map-Pack zu "Call of Duty: World at War" erscheinen. Dies wird wohl auch so sein, denn der genaue Inhalt des DLCs steht fest.

Call of Duty 5: World at War PC-Patch erschienen

0 Kommentare

In der vergangenen Nacht hat Treyarchs Call of Duty: World at War seinen dritten Patch erhalten. Dieser fügt eine Record-Funktion hinzu, wodurch der Spieler kleine Filmchen im Multiplayer Modus drehen kann.

Call of Duty 5: World at War Kostenlose Map

0 Kommentare

Die Multiplayer-Map "Makin" bei Tag, steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Die Größe beträgt 68 MB und ist natürlich direkt vom Marktplatz zu beziehen.

Call of Duty 5: World at War Map-Pack in Arbeit

0 Kommentare

Im März soll ein Map-Pack für Call of Duty: World at War erscheinen, welcher 4 Multiplayer-Maps beinhaltet. Es sollen drei davon für den Competitive-Modus ercheinen und einer für den Cooperative-Modus.Außerdem verspricht das Map-Pack neue Inhalte sowie neue Waffen.Wir dürfen uns auf neue Multiplayer-Spannung freuen!

Call of Duty 5: World at War Nun doch Zombie-Mode???

0 Kommentare

Wie Activision nun bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem Einzel- und Mehrspieler DLC für Call of Duty - World at War auf der PS3 und Xbox 360. Demnach wird es sich bei dem neuen Content um eine Map handeln, die von Treyarch entwickelt wurde und man wird, wie in dem Bonuslevel des Spiels, gegen unzählige Zombies antreten müssen. Wann der DLC allerdings erscheint, konnte Activision an dieser Stelle noch nicht verraten.

Call of Duty 5: World at War Patch 1.2 für heute erwartet

0 Kommentare

Wie ein Mitarbeiter von Treyarch im offizielen Forum verlauten lies, ist noch heute mit dem Patch 1.2 zu rechnen. Der Patch soll einigen Bugs ein Ende bereiten, sowie eine komplett neue Map bereit stellen. Anbei die Patch-Notes:

Call of Duty 5: World at War Double-XP Wochenende

0 Kommentare

Erneut dürfen sich Call of Duty: World at War Spieler über ein Double Xp Wochenende freuen. Der Zeitraum ist ab heute bis Sonntag angesetzt. Ps3 und X-Box 360 Benutzern werden auch noch zwei neue Playlists bereit gestellt.