Tomb Raider 8: Underworld

Video zur Lara´s Shadow Erweiterung

Tomb Raider wagt sich in neue Wege und es wurde ja schon angekündigt der Serie neue Einflüsse zu geben. Nun gibt es erste Gehversuche und es gibt direkt einen neuen Charakter.

http://www.gametrailers.com/player/46333.html

Der neue Charakter ist der Schatten von Lara und sieht natürlich fast identisch aus, hat allerdings hat sie viele andere Moves. Anstatt auf Schusswaffen zu vertrauen, gibt es viele neue Nahkampftechniken. Die Schattenhafte Lara ist wesentlich schneller und agiler und der Spielverlauf erinnert stärker an Prince of Persia. Das Add-on erscheint am 10. März exklusiv auf Xbox 360.

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird.

News NULL