Tomb Raider 8: Underworld

Neuer Trailer, Lara ganz feucht

Tomb Raider Underworld wird derzeit mit Spannung verfolgt. Nachdem die Serie einen Tiefpunkt hinter sich gebracht hat können seit dem Wechsel des Entwicklerstudios die neuen Teile wieder an altbewährte Erfolge Anschließen.

Natürlich gab es auch zur vergangenen E3 neues Material von Lara Croft in Form eines Trailers, der leider nur eine kurze Sequenz mit Miss Croft an Schluss beinhaltet, dafür aber reichlich interessantes Grafik-Material bietet. Lara selbst kommt er zum Schluss kurz ins Bild als sie vom Regen durchnässt vor einem explodierendem Gebäude steht.

Hier könnt ihr euch den aktuellen Trailer ansehen.

Seit Generationen erzählt man sich die Legende der furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor. Wer seinen Hammer führt, so heißt es, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Über tausend Jahre lang war diese Geschichte nur ein Mythos ... bis heute. In einer antiken Ruine auf dem Grund des Mittelmeeres entdeckt Lara Croft Beweise für die Existenz der nordischen Unterwelt und des mythischen Hammers. Lara unternimmt eine gefährliche Reise, um die Geheimnisses dieses Mythos zu ergründen, und stößt dabei auf eine vergessene Macht, die die gesamte menschliche Zivilisation auslöschen könnte, wenn sie entfesselt wird.

News Björn