Warmonger

Kostenloser Unreal Engine 3 Shooter zum Download

Wer eine PhysX Karte im PC hat, wer eine plant zu kaufen oder wer einfach nur ein kostenlosen Shooter mit Unreal Engine 3 auf dem heimischen PC haben möchte sollte heute auf der offiziellen Warmonger Homepage vorbeischauen.

Nach einigen Verschiebungen ist der Gratis-Shooter nun endlich zum Download verfügbar. Das Spiel ist eigentlich für PhysX-Karten der Firma Ageia ausgelegt kann aber, wenn auch natürlich in Physikeffekten reduziert, auf normalen PCs gespielt werden.

Warmonger: Operation Downtown Destruction bietet dem Spieler auf Basus der aktuellen Unreal Engine 3 fünf Maps für Team Deathmatch und Capture the Flag. Die Umgebung soll dabei fas vollständig zerstörbar sein. Gekämpft wird wahlweise im LAN oder Online.

Das Spiel sollte eigentlich inzwischen direkt und kostenlos auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden können, alternativ bietet der Hersteller der Ageia Karten einen Direkt-Download an.

Björn News