Ghostbusters: The Video Game

MediaMarkt Holland: Illegal Importierte Xbox 360 Versionen wieder aus dem Verkauf genommen

"Ghostbusters: The Video Game" ist in Europa auf Grunde eines Deals zwischen Sony und Atari exklusiv für die PS3 im Handel erhältlich. Dies hat aber den holländischen MediaMarkt nicht davon abgehalten importierte Versionen in den Filialen anzubieten.

Nach einer Intervention von Atari wurden diese nun jedoch wieder aus dem Verkauf genommen.

Welche Folgen diese Aktion für den niederländischen MediaMarkt haben wird ist noch offen.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News Roger