Ghostbusters: The Video Game

Verbesserte Grafik durch Patch

Wie bekannt kommt die PS3 Version leider nicht an die Grafikqualität der Xbox 360 Version heran. Der Entwickler hat dies sogar gegenüber unseren Kollegen bei Joystiq gestanden.

Ein entsprechender Patch soll dies nun verbessern. Zusätzlich wurden diverse kleinere Bugs behoben.

Im Online-Modus können nun Europäer und Amerikaner gemeinsam auf Geisterjagd gehen.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News Roger