Ghostbusters: The Video Game

Releasetermin auf November verschoben

Wir Europäer müssen schon recht lange auf die Veröffentlichung von Ghostbusters auf der Xbox 360, Wii und DS warten. Nun ist es aber bald soweit, allerdings wurde der Termin weiter verschoben.

Anstelle des 23.10.09 wird der Titel nun am 6.11.09 auf Xbox 360, Wii und NDS erscheinen. Ob es auch einige Änderungen im eigentlichen Spiel gibt, oder was der Grund der Verschiebung ist, wurde leider nicht bekannt gegeben.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News NULL