Ghostbusters: The Video Game

Patch erhöht die Auflösung

Für die PlayStation 3 Version von Ghostbusters ist nun ein Patch online gegangen, der neben Bugfixing vor allem die Auflösung des PlayStation 3 Spiels an die der Xbox 360 Version anpasst.

Viele Spieler hatten sich darüber beschwert, dass die PlayStation 3 Version gegenüber der Xbox 360 mit einer geringeren Auflösung läuft. Der Aufschrei hat scheinbar gewirkt, so dass das Spiel nun mit dem Patch der 360 Version gleichzieht.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News Björn