Ghostbusters: The Video Game

Offizielle Webseite gelauncht

Kabel 1 hat uns am Wochende mit dem ersten Film der Ghostbusters Reihe versorgt, demnächst kommt Teil 2 und irgendwann später wird die Kultserie dann endlich auf den Konsolen weiter geführt. Jetzt aber ist erst einmal die offizielle Webseite zum Geisterjäger-Spiel online gegangen.

Neben einem Trailer und News gibt es natürlich auch Screenshots aus dem kommenden Spiel zu sehen, das gemäß den Filmen mit einer guten Portion Humor serviert wird.

Zur offiziellen Webseite 

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News Björn