Ghostbusters: The Video Game

Demo kommt

Es wird nun doch eine Demo zu Ghostbusters:The Videogame, bereitgestellt. Dies bestägtigte der Grafikdesigner von Terminal Reality. Das Game kommt hierzulande am 19 Juni 2009 auf den Markt.

Angepeilt sei die Veröffentlichung der Demo kurz vor Release, oder aber erst zur Veröffentlichung. Bestätigt ist die Demo für PS3 und 360, wie es für den PC aussieht ist noch unklar.

In "Ghostbuster: The Video Game" ist das komplette Originalteam aus den "Ghostbusters"-Filmen an Bord, um die einzigartige Mischung aus Humor und Schrecken aus den Kinofilmen wiederauferstehen zu lassen. Mit einer brandneuen Storyline soll "Ghostbusters: The Video Game" sowohl Fans der ersten Stunde als auch Serienneulinge begeistern. Die Sory stammt aus der Feder der beiden Originalautoren und Hauptdarstellern Harold Ramis und Dan Akroyd.

News NULL