Ghostbusters: The Video Game

News

Ghostbusters: The Video GameKein Coop für die Geisterjäger

News

IGN Australien hatte die Möglichkeit eine erste Build des kommenden Geisterjäger-Abenteuers anzuspielen und hat sowohl gute als auch schlechte Nachrichten für uns. Die schlechteste ist ganz klar, dass es keinen Coop-Modus geben wird.

Ghostbusters: The Video GameMultiplayer Ahoi

News

Das Gostbuster Spiel von Vivendi ist sozusagen als dritter Film anzusehen und soll eine dementsprechende Qualität haben. Nun hat Vivendi ein paar Details zum Multiplayermodus bekannt gegeben.

Ghostbusters: The Video GameNicht die Webseite kreuzen!

News

Nachdem die ersten Infos zum kommenden Ghostbusters-Game bereits bekannt sind hat Vivendi nun auch die offizielle Homepage zum kommenden Spiel online gestellt, natürlich mit einem kleinen Video und einigen Screenshots.

Ghostbusters: The Video GameTeil 3 als Game

News

Die 80er kehren zurück und mit ihnen die erfolgreichsten Geisterjäger überhaupt. Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte um ein neues Ghostbusters-Spiel, das nun von offizieller Seite bestätigt wurde, auch wenn noch nicht allzu viele Infos bekannt sind.