Dofus

Update 11 im kommen

In unserem Test kann man sich schon mal über DOFUS erkundigen und ca. alle zwei Wochen kommt ein neues Update für den Titel. Nun ist Update elf in den Startlöchern.

Das Update trägt den Titel "MoonWatch" und bietet neue Inselgegenden für alle Abenteurer. Auf den tropischen Inseln gibt es jede Menge neue Abenteuer und Gegner, auch gibt es einen niedlichen neuen Vertrauten - den Nomoon. Das Update sollte heute noch verfügbar sein. Hier gibt es noch eine komplette Auflistung und Hilfestellung für den neuen Abenteuerverlauf.

DOFUS ist ein Online-Massen-Mehrspieler-Computerspiel. Mit seiner 50:50 Mischung aus Computer-Videospiel und interaktivem Comic bietet DOFUS ein ganz neues Spielkonzept für ein Online-Computerspiel. Die von Mangas inspirierte Grafik, das strategische Kampfsystem und der Humor lassen zeichnen diesen Titel aus. Der Client kann kostenlos direkt bei uns heruntergeladen werden.

  1. Client Download

News NULL