Street Fighter IV

SFIV für iPhone beinhaltet 8 Kämpfer

Es kam nun heraus, dass die iPhone Version von "Street Fighter IV", welches im März erscheinen soll, 8 Charaktere enthalten wird. Capcom gab auch bekannt, dass das Spiel für $9,99 im AppStore verfügbar sein wird.

36822,36823,36824,36825,36826,36827

Die acht Charaktere werden Ryu, Ken, Guile, Blanka, Chun-Li, Dhalsim, M. Bison und Abel sein. Das Spiel sieht auch wirklich wie "Street Fighter IV" aus, dieselben Ultra Moves, derselbe farbenfrohe Zeichenstil.

Derzeit ist leider immer noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt.

Klassisches 2-D-Beat’em-Up in 3-D-Optik. Die Portierung des Prügelklassikers verbindet alle Elemente, welche die Serie beliebt gemacht haben mit einem aussergewöhnlichen Look, der sich an japanischen Zeichnungen anlehnt.

News NULL