Street Fighter IV

Erste Screenshots des vierten Teils bei uns / Offizielle Webseite

Letzte Woche hat Capcom die Hosen runtergelassen und den vierten Teil des Beat'n'Up-Klassikers Street Fighter offiziell angekündigt. Zeitgleich wurde unter www.streetfighter.com die offizielle Webseite eröffnet.

Die Webseite hält bereits jetzt schon ordentlich Material parat. Neben ersten Screenshots gibt es auch einige Gameplay-Videos zu bestaunen. Zusätzlich gibt es Artworks aus der Entstehung des vierten Teils zur Ansicht sowie Details über die Protagonisten aus dem Spiel.

Abgerundet wird das ganze durch eine Umfrage zur Collectors-Edition und deren Inhalt den die Fans wohl selbst bestimmen dürfen. Street Fighter IV erscheint voraussichtlich Ende des Jahres für die Next-Gen-Systeme Xbox360 und PlayStation 3. Die Screenshots findet Ihr wie immer in unserer Galerie. 

Klassisches 2-D-Beat’em-Up in 3-D-Optik. Die Portierung des Prügelklassikers verbindet alle Elemente, welche die Serie beliebt gemacht haben mit einem aussergewöhnlichen Look, der sich an japanischen Zeichnungen anlehnt.

News NULL