God Of War III

Ultimate Collection kommt nach Europa

News NULL

Sony Computer Entertainment Europe hat die God of War III: Ultimate Trilogy Edition für die PS3 angekündigt. Diese Edition beinhaltet alle drei God of War Teile sowie Bonus Spiele Inhalte.

35922

Das Set wird nur in limitierter Stückzahl in den meisten EU Staaten verfügbar sein. Preis und Erscheinungsdatum sind derzeit leider noch nicht bekannt und werden in den nächsten Woche veröffentlicht.

Die limitierte Edition kommt in einer "high-end, verzierten Nachbildung von Pandoras Box" wird folgendes beinhalten:

  • God of War III

  • God of War Collection (God of War and God of War II, remastered in HD, mit 60 fps und Trophy support)

  • Extra Spielinhalte downloadbar via PlayStation Network:
    --- God of War Combat Arena beinhaltet eine exclusive Umgebung und sieben Herausforderungen
    --- Dominus character skin
    --- Apollo character skin
    --- Phantom of Chaos character skin
    --- Forgotten Warrior character skin

  • Exclusive Video Inhalte downloadbar via PlayStation Network:
    --- God of War: Unearthing the Legend Franchise Documentary. Eine Dokumentation über Details der Geschichte des God of War Franchises.

  • Special Audio Bonus Inhalte (auf CD):
    --- God of War Trilogy Soundtrack – God of War, II, und III
    --- God of War: Blood and Metal EP – Eine Heavy Metal Würdigung mit Originalmusik insiriert durch God of War

  • Zusätzlicher Inhalt:
    --- Artbook
    --- Postkarten

Kommentare