God Of War III

Release-Termin bekannt

News NULL

Nach zahlreichen Monaten des wartens wurde nun endlich der finale Releasetermin für Sonys Actionspektakel "God of War III" genannt. Allerdings bezieht sich der Release aktuell nur für die Japan-Version des Spiels.

Die Japaner können somit, am 25. März, mit Kratos loslegen. Ein Termin für Europa und USA soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden. Während die USA schon eine God of War Collection erhalten hat, welche die ersten beiden Teile in HD beinhalten, mussten sich Europäer und Japaner noch etwas gedulden. Doch dafür bekommen wir immerhin eine Edition mit allen drei Teilen zusammen.

Ob "God of War III" überhaupt in Deutschland erscheinen wird, bleibt allerdings fraglich, da der Gewaltgrad denen der alten Teile nochmals übersteigt.

Kommentare